Liebe Investierte, liebe Interessierte,

wir freuen uns, Sie herzlich zu unserer “Geld-Sprechstunde” einzuladen, die unter dem aktuellen Thema steht: “Die Welt steckt voller Innovationen – Der Tech-Talk”

Datum: Donnerstag, 09. November 2023
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: BIT Capital GmbH, Dircksenstraße 4, 10179 Berlin-Mitte (10 Gehminuten vom Alex)

Kaum ein Thema hat die öffentlichen Debatten in den vergangenen Monaten so beherrscht wie die Entwicklungen rund um die künstliche Intelligenz (KI). Von welchen Megatrends, wie z. B. Blockchain, Internet, Kryptowährungen, man noch profitieren kann, darüber werden wir aus dem Hause BIT Capital informiert.

Gründer und CIO der unabhängigen Fondsboutique BIT Capital ist Jan Beckers. Er wurde 2014 ausgezeichnet als EY Entrepreneur Of The Year. BIT Capital fokussiert sich auf die
vielversprechendsten Technologiesektoren und die in diesen Bereichen weltweit führenden Unternehmen. BIT Capital öffnet mit seinen Publikumsfonds damit den Zugang zu den großen Investmentchancen unserer Zeit und bietet seinen Investoren die Chance, am zukünftigen Wachstum der technologisierten Welt zu partizipieren.

Die Plätze für diese Veranstaltung sind begrenzt.
Daher bitten wir um eine schnelle Anmeldung über unsere Webseite (Unser Service, dann heruntersrollen): HIER klicken!
Wir freuen uns darauf, Sie am 09. November begrüßen zu dürfen.

“Es ist besser, einen Tag im Monat über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten.“ (John D. Rockefeller, Unternehmer, erster Milliardär der Weltgeschichte und gilt als der reichste Mensch der Neuzeit)